Zu den Bildern
Samstag, 6. April 2013, Alte Kachelofenfabrik, Sandberg 2a, Neustrelitz
Lesung mit Wilhelm Eger & Jan Schönnenbeck.
Texte und Geschichten.

Wilhelm Eger und Jan Schönnenbeck sind in manchen Kreisen schlimmer gefürchtet als Pest und Cholera. Wir scheuen uns nicht, die beiden einzuladen und ihren sprachgewaltigen Rundumschlägen zu lauschen! Das Duo-Infernale virtueller Literaturabgründe gibt sich die Ehre und stellt seine Texte dem geneigten Publikum vor. Diese Texte und Geschichten haben es mehr als in sich. Beschämend einzig die Tatsache, dass weder der eine noch der andere noch keinen Verlag gefunden hat, denn es würde die Literaturwelt nachhaltig zum Besseren verändern. Wahrscheinlich ist das auch der eigentliche Grund, dass dem überhaupt so ist. Kommen Sie zahlreich und lassen sie sich das, schon jetzt als denkwürdig zu bezeichnende, Spektakel unter keinen Umständen entgehen!

Anfang: 21:00 Uhr
Eintritt: €4,00

April_vorn.jpg April_rueck.jpg