Zu den Bildern

16.09.2017; 19:30 Uhr; Feldsteinscheune, Klein Vielen

Herbstfest

Les Bummms Boys kommen in die Feldsteinscheune Klein Vielen

Eine Band macht Furore: Die einen sagen, so ein Name geht gar nicht, die anderen finden ihn lachend genial ... er verrät auf jeden Fall schon einmal, aus welcher Richtung Ironie und Schalk hier kommen. Spätestens, wenn das Publikum dieser wilden Mischung aus Pop, Ska, Balkan und Rock'n'Rolln tanzend verfallen ist, schreibt man sie mindestens mit 3 mmmh! Ob bei Festivals oder in verschwitzten kleinen Club - die Boys hinterlassen mit ihrer groovigen Mischung aus geistvollen Wortspielen und treibenden Beats für Kopf und Bauch einfach mal richtig gute Laune! Immer haben sie eingängige Melodien und Songs dabei, die man gleich noch einmal hören möchte. Mit ihren teilweise bissigen und schrägen Texten wagen sie sich auch in die Kabarettszene. Die Jungs aus Rostock sehen sich selbst irgendwo zwischen Brasskapelle und Indieband, zumal ihr Instrumentarium von Gitarre und Bass über das Schlagzeug bis hin zu Saxophon, Trompete, Posaune sowie Tröte und Harp reicht. Hervorgegangen aus der Band „Rohkost“ und mit einigen Jahren Erfahrung als Straßenmusiker schafften sie 2013 mit ihrem Album „Saftladen“ den Durchbruch. Seit dem begeistern sie landauf, landab die Besucher mit ihrem Programm.

Los geht`s am Samstag, d. 16.09.17, um 19:30 Uhr in der Feldsteinscheune Klein Vielen.
Veranstalter sind die Vereine „ Kultur in Bewegung“ und „Klein Vielen e.V.
Karten zu 15 / 10 € sind an der Abendkasse erhältlich.

LBB-Bus.jpg LBB-Playing.jpg